Startseite > Aktuelles > 28.03.2024 | Gräfliche Kliniken erhalten Ärztlichen Direktor

Professor Martin Siepmann übernimmt neue Funktion

Ab dem 01. April 2024 übernimmt Prof. Dr. med. habil. Martin Siepmann die neu geschaffene Funktion des Ärztlichen Direktors der Gräflichen Kliniken Bad Driburg. Zusätzlich zu seiner Chefarztfunktion Psychosomatik am Standort Park Klinik wird er als Ärztlicher Direktor die medizinischen Leistungen der Gräflichen Kliniken Bad Driburg nach außen vertreten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Prof. Siepmann einen Arzt mit einer hohen medizinischen Expertise gewinnen konnten und jemanden, der die Gräflichen Kliniken Bad Driburg bereits bestens kennt“, erklärt Marko Schwartz, Geschäftsführer der Gräflichen Kliniken Bad Driburg. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben. Gemeinsam möchten wir eine Zukunft der medizinischen Exzellenz für unsere Kliniken und eine bestmögliche Rehabilitation für unsere Patienten gestalten“, so Prof. Siepmann.

Zu den Gräflichen Kliniken Bad Driburg gehören die Reha-Standorte Caspar Heinrich Klinik, Marcus Klinik und Park Klinik mit den Indikationen Innere Medizin (Gastroenterologie und Kardiologie), Neurologie, Orthopädie/Unfallchirurgie und Psychosomatik. Die Gräflichen Kliniken Bad Driburg verfügen über 800 Betten mit rund 780 Mitarbeitenden.