Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Wir legen sehr großen Wert auf den vertrauensvollen Umgang und einen fließenden Austausch von Informationen zwischen unseren Patienten, Medizinern, Therapeuten und Pflegern. Nur so können wir wissen, was Sie von Ihrem Aufenthalt in der Caspar Heinrich Klinik erwarten und ob wir diesen Vorstellungen entsprechen. Aus diesem Grund führen wir in regelmäßigen Abständen intern und extern Patientenbefragungen durch. Die Ergebnisse helfen uns, immer wieder neue Möglichkeiten der Verbesserung zu erkennen, diese umzusetzen und Informationen über die Patientenzufriedenheit aus erster Hand zu erhalten. Unserem Qualitätsanspruch können wir vor allem durch die persönlichen Beurteilungen unserer Patienten entsprechen und unsere Arbeit so jeden Tag ein Stück verbessern. Nutzen Sie deshalb bitte unsere Klinikbewertungen, um sich selbst einen Eindruck von der Caspar Heinrich Klinik zu machen oder uns als ehemaliger Patient ein Feedback zu geben. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.5von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine erste Reha in der Caspar-Heinrich Klinik durchgeführt und war sehr zufrieden. Die Therapien haben mir gut geholfen, alles wurde in Ruhe mit mir besprochen und meine Wünsche berücksichtigt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

  • 4 von 5 Sternen

    Die Räumlichkeiten in der Caspar-Heinrich Klinik sind gut ausgestattet und beschildert. Das Essen bot eine große Auswahl, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war der Teppichboden im Zimmer. Ansonsten war es ein rundum gelungener Aufenthalt.